Mast-Brüterei

Das Brüten von Mastküken und Truten ist unsere Kernkompetenz.

In den letzten 25 Jahren haben wir uns das Kow-how für die Mastkükenproduktion erarbeitet. Mittlerweile gehören die Brütereien zu unseren wichtigsten Bereichen in unserer Firmengruppe. Durch die sehr gute Nachfrage konnten wir unsere beiden Brütereien in Mörschwil laufend ausbauen. 

Heute arbeiten wir mit den modernsten Brutmaschinen der Marke Chick Master. Für eine optimale Hygiene arbeiten wir im Single-Stage-System. 

Bruteier beziehen wir ausschliesslich aus unserem eigenen Zuchtbetrieb oder von unserem Lieferanten in Dänemark.

Nur so können wir eine konstant hohe und anhaltende Kükenqualität und Liefersicherheit garantieren.

Dank dieser Grundlage konnten wir uns bei zwei der drei grössten Schweizer Geflügelschlachtereien als Kükenlieferant etablieren.