Team

Unsere Geflügelfarm wird aktuell in der dritten Generation geführt. Die drei Geisser-Brüder teilen sich die Aufgaben in Abteilungen auf. So kann jeder seine Aufgaben selbständig wahrnehmen.

Gregory Geisser

Gregory hat Jahrgang 1979 und ist für die Mast und Legebrütereien sowie für die Truten-Vormast zuständig. Zu seinen Aufgaben gehören der Bruteier-Einkauf, die gesamte Produktionsplanung, Leitung und Organisation der Brütereien und die Trutenaufzucht, Erweiterungs- und Bauprojekte, Infrastruktur und Technik sowie Key-Account-Management. Gregory ist Geflügelzüchter und Geflügelmeister mit langjähriger Erfahrung als Brutmeister.


Robin Geisser

Robin Geisser, Jahrgang 1984, ist für alle administrativen Aufgaben zuständig. Zu seinen Aufgaben gehören Buchhaltung, IT, Qualitätssicherung, Verkauf, Personaladministration, Zolladministation, Projekte sowie Leitung Geflügel Gourmet AG. Dazu gehören auch Marketingaufgaben. Seine Lehre machte Robin Geisser als Geflügelzüchter in Frankreich und auf dem Elternbetrieb. Dazu absolvierte er laufend Ausbildungen im kaufmännischen und IT-Bereich (Netzwerk, Web Administration sowie Datenbanken). Robin ist aktuell Wirtschaftsfachmann HWD VSK.


Pascal Geisser

Pascal hat Jahrgang 1988 und ist für die Aufzucht, die Trutenbrüterei und Disposition zuständig. Zu seinen Aufgaben gehören die Junghennen-Aufzucht sowie der Fahrzeugpark. Die Lehre machte Pascal in einem technischen Beruf, er ist aber in den Familienbetrieb zurückgekehrt.